Info

Infos über mich...

Ich möchte mich auf dieser Seite kurz vorstellen

Mein Name ist Marcel Malleike, geboren 1982 in Potsdam und in den Neunzigern in den hohen Norden gezogen.

Die Fotografie, sowie die digitale Bildbearbeitung, haben mich schon während meiner Schulzeit interessiert. Ich habe mich allerdings erst mit dem Aufkommen der digitalen Fotografie intensiver mit Fotografie auseinandergesetzt.

Seit dem Jahr 2007 bin ich auch endlich im Besitz einer digitalen Spiegelreflexkamera und bin seit dem so oft wie möglich unterwegs um Fotos zu machen. Diese bearbeite ich anschließend noch am PC um so die bestmögliche Qualität herauszukitzeln.

Copyright by Marcel Malleike © All Rights Reserved

Kontakt:

 

Marcel Malleike

Doroteenstraße 78

24340 Eckernförde

 

Tel.:01523-6279943

auch per WhatsApp

 

->E-Mail

->Facebook

 

QR-Visitenkarte